WISSEN

based on knowledge

Jeder Tag hält Stoff für neue Ideen bereit. Überall wo ich mich bewege gibt es Neues zu entdecken und zu erfahren. 

Das ist wohl der Grund, warum meine Neugierde und mein Wissensdurst nie gestillt sind, sondern mich immer wieder antreiben, unter den nächsten Stein auf meinem Weg zu schauen.

Dabei geht es natürlich nicht nur um meinen Beruf, sondern auch um so wesentliche Themen wie unsere Natur, die Politik, die Kulturen und Philosophien unserer Welt, sowie deren Früchte, die sich in Form von Lebensweisheiten, Designs, Bildern und Worten - also Kunst - zeigen.

Wenn ich etwas Neues erlebe, kann ich es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren . .  . und wenn es gut ist, möchte ich es einfach tun, antreiben, erleben . . .

Natürlich führt nicht alles davon zum Erfolg, aber geht es nicht im Leben genau darum, Dinge auszuprobieren, sie einfach zu tun, wenn man sie für gut befindet? ...und aus den Erfahrungen zu lernen?

Diese Erkenntnisse geben mir immer wieder neuen Mut und treiben mich weiter an, wieder Neues zu lernen und das Gelernte anzuwenden . . . und weiter zu geben . . . seit 2018 in meinem ganz persönlichen Herzensprojekt Izandla-Zethu innerhalb der Non Profit Organisation Masifunde.

apply the learned

© 2020 by Karsten Franz

Michaela Römer - sustainable fine jewelry - Fair - Nachhaltige Godlschmiede