made by hand

Unsere Hände haben bei allem was wir tun eine zentrale Funktion. Im Goldschmiedehandwerk verbindet sich diese Funktion mit Kunst.

 

In meinem HAeNDeWERK finde ich mich in einem Schaffensprozess, in dem Genauigkeit und Selbstkritik eine grundlegende Rolle spielen. Jedes Schmuckstück fertige ich mit meinen eigenen Händen genau ein mal an, prüfe es immer wieder . . . und bin nur dann glücklich und zufrieden, wenn meine Kunden es sind.

 

Im Grunde ist kein Stück wie das andere . . . genau wie die Menschen, die meinen Schmuck als ihren ständigen Begleiter tragen.

 

Meine Kunden beziehe ich auf besondere Weise in den Entstehungsprozess ihres ganz persönlichen, ständigen Begleiters ein.

© 2020 by Karsten Franz

Michaela Römer - sustainable fine jewelry - Fair - Nachhaltige Godlschmiede