about me


Irgendwie geht es immer um Liebe.
 

MR_Shooting_Auswahl-34 Kopie.jpg

 

Meine 28 Jahre der Selbständigkeit sind geprägt von Lernen und Erleben, neue Dinge ausprobieren

und scheitern, es erneut versuchen und Erfolg haben, Lachen und Weinen, nach Inspiration suchen

und hart arbeiten um zu überleben, alle Energie zu verbrauchen und wieder aufzuladen . . .

 

Niemals aufzugeben hat mir geholfen, meine wirkliche, meisterliche Kompetenz zu entwickeln.

 

Als Goldschmiedemeisterin setze ich heute nicht mehr alles um, sondern ich entscheide sehr bewusst, was ich tue . . .

Begleite mich durch einen Arbeitstag . . .
 

Jeder Tag hält Stoff für neue Ideen bereit. Überall wo ich mich bewege gibt es Neues zu entdecken und zu erfahren . . . 

Das ist wohl der Grund, warum meine Neugierde und mein Wissensdurst nie gestillt sind, sondern mich immer wieder antreiben, unter den nächsten Stein auf meinem Weg zu schauen.

Dabei geht es natürlich nicht nur um meinen Beruf, sondern auch um ganz natürliche Begegnungen oder um einfache Erledigungen und darüber hinaus um so wesentliche Themen wie unsere Natur, Politik, Kulturen und Philosophien unserer Welt, sowie deren Früchte, die sich in Form von Lebensweisheiten, Designs, Bildern und Worten - also Kunst - zeigen.

Über Natur, Inspiration, Leidenschaft und Sinn . . .